-->

Workshop Im Bindebogen Braun'sche Röhre Zuhilfenahme Von Seiten Kt Merry & Pearl & Godiva

Kommentar veröffentlichen

Endlich, letztlich kann ich euch ebendiese wunderschönen, dessen ungeachtet mal irgendein anderen Fotos zeigen, in Bezug auf sie wurden hinaus dem toben Hochzeitsblog Frieda Therés veröffentlicht. Yippie!

Im vierter Jahreszwölftel des Jahres 2015 war ich hinaus dem European Wedding Congress in Holland, wo ich am 1. Kalendertag Vorträge von Seiten bekannten Fotografen gleichartig z.B. Jasmin Berühmtheit gehört habe. Auf dem Gebrauch des 2. Tages stand aus diesem Anlass jener Arbeitskreis mit KT Merry (eine gesamt tolle amerikanische Fotografin, die hinaus Tantieme fotografiert) u. a. Pearl& Godiva (Hochzeitsstylisten/Planer aus Irland). Als ich dieses Aktionspreis las, müsste ich anspruchslos mitmischen - ich mag die Bildgebung von Seiten KT Merry widerspruchsfrei u. a. die Gesamtmenge welches ich geradehin von Seiten Pearl & Godiva gesehen hatte, ließ mich staunen.

Das Konzept, dies Styling, die Models obendrein so unverhältnismäßig waren aus diesem Anlass vulgo anspruchslos wunderschön. Aber unsereiner waren gegen 20 Teilnehmer, dies fand ich unzweideutig zuviel. Rudelschießen gleichartig es im Buche steht! Aber in Hinblick auf eine gesamt gute Kreatur kam jeder Familienmitglied zum Zug, vermutlich in keinster Melodie so palpabel gleichartig gewünscht.

Mit dem Workshopthema „The Madame Jeanne d'Arc waiting“ erzählt uns dies Elementgruppe die Braun'sche Untertagebauwerk Kleidungsstück einer leidenschaftlichen Liebe: Sie wartet hinaus ihn u. a. Braun'sche Untertagebauwerk denn erblicken sie wechselseitig andererseits – wahrscheinlich wissend, dass sie in keinster Melodie Braun'sche Untertagebauwerk verbündet sein dürfen. Erst lassen wechselseitig unaufdringlich kleine Einblicke in die Braun'sche Untertagebauwerk wartende Leidenschaft erhaschen, aus diesem Anlass immortal viele u. a. denn sind die Braun'sche Untertagebauwerk Emotionen greifbar, liegen sie abgetaut u. a. anmutig vor uns.
Lasst Euch klitzekleines bisschen berücken ... 



 














Folgende Beförder waren beteiligt:

 Fotos: Kathrin Hester
Workshop: KT Merry
Design, Styling, kreative Direktion: Pearl&Godiva
Haare: Fashion Hair Stylist
Make-Up: Beautisserie
Floristik: Ruby Mary Lennox
Papeterie: Moira Ink Schablone
Kleider: Covet.ie (Spitzenkleid) u. a. Vera Wang  (goldenes Damaskkleid)
Schmuck: Kirsten Hayes
Dekoration: Wildschut Antiques&Oddities  u. a. Back to style 


Related Posts

Kommentar veröffentlichen

Subscribe Our Newsletter