-->

Weihnachtsminifotoshootings 2016

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben ... 

bis Weihnachten sind es keine durchsieben Wochen mehr, vermutlich macht ihr euch so hinter ferner hinter Gedanken um Geschenke. Oder ihr denkt euch - wo ist unverblümt dies im Jahre geblieben, die Brut sind so gewachsen ferner auf jedwede Melodie exponieren Braun'sche Röhre unsereins schier keine aktuellen Familienfotos gemacht. Dann habe ich vermutlich dies Richtige Aktionspreis an Plage Braun'sche Röhre euch.
Ein Wochenende im elfter Jahreszwölftel des Jahres (19. & 20.November) steht mit allen Schikanen im Begabung von Seiten WeihnachtsMiniFotoshootings. Was dies ist? meine Wenigkeit erkläre es gerne ... 

* etwa 30 minimal ablichten in meinem neuen Fotostudio
* ein weihnachtliches Register (ähnlich dem hinaus dem Foto) an Plage Braun'sche Röhre 1-3 Kinder, die zumindest eigenhändig Freiheitsentzug verbüßen können
* ein neutrales Register an Plage Braun'sche Röhre die ganze Familie
* inbegriffen 5 digitale Fotos zum download (d.h. im Anschlussmöglichkeit an könnt ihr mit den Fotos billig eure Weihnachtskarten/Geschenke bestücken)

*  an Plage Braun'sche Röhre 65 Euronen inkl. MwSt.





Termine könnt ihr per e-mail (info@fotodesign-hester.de) oder fernmündlich Tel. 02309 608155 vereinbaren. meine Wenigkeit freue mich von Seiten euch zu dekodieren oder zu hören.


(ganz wichtig! Dieses Aktionspreis gilt im rebellieren hierfür an Plage Braun'sche Röhre den 19.& 20. elfter Jahreszwölftel des Jahres ferner an Plage Braun'sche Röhre die 10 freien Termine an diesem Wochenende, unbeschlagen gilt mein "normales" FotoshootingAngebot (Familienfotos & Portraits, ca.1 Std. fotografieren, inbegriffen etwa 35 Fotos hinaus CD an Plage Braun'sche Röhre 150 Euro)


Related Posts

Kommentar veröffentlichen

Subscribe Our Newsletter