-->

winterhochzeit mit babybauch

irgendwie hatte ich bei der "letzten" hochzeit im oktober das gefühl es ist noch nicht die letzte für dieses jahr. ich ahnte, da kommt noch was. und tatsächlich kam dann vor vier wochen eine email, ob ich am freitag den 13.12.13 zeit hätte eine hochzeit zu begleiten. wenn das kein würdiges datum ist um die hochzeitsaison abzuschliessen...

der 13. war ein glückstag, der uns wunderschönes wetter beschehrte, zwar nicht wie von der braut gewünscht mit schnee, dafür aber mit sonnenschein. und zwar sonnenschein, der die letzten nebelschwaden des vortages vertrieben hat, sodass alles in wundervoll sanftes, weiches licht getaucht wurde. sichtbare sonnenstrahlen, die durch die bäume und tannen leuchteten. es war traumhaft. nur die sehr kühlen temperaturen liessen uns nicht viel zeit um draussen zu bleiben.














































Related Posts

Subscribe Our Newsletter