-->

shooting gings nach sax

wenns regnet, dann regnets.... ist ja bloss wetter.

als ich in waldstatt ankam, regnete es gerade nicht, aber es war neblig. das stört mich nicht. nebel macht wenigstens ein gutes licht. ich war noch etwas zu früh, der bräutigam war gerade noch beim frühstück und die braut wurde von ihrer trauzeugin frisiert. ein grund sofort die kamera auszupacken und loszulegen. der aufkommende regen und wind zwang uns zu plan B und das für draussen geplante shooting nach drinnen zu verlegen. die braut wusste von einer coolen location, die wir nutzen durften. wie schön! der regen konnte die stimmung kein bisschen trüben.

nach dem shooting gings nach sax. für mich ein kleines highlight nach vielen jahren in der kirche zu sein in dem dorf wo ich aufgewachsen bin. der anschliessende apero im schulhaus wo ich als kleines mädchen aus und einging und all die bekannten gesichter, setzten dem ganzen noch ein krönchen auf. schlagartig wurden kindheitserinnerungen wach und ich merkte, wie ich nun alles aus einer anderen perspektive wahrnehme. wie schön, dass ich dabei sein durfte.
































































Related Posts

Subscribe Our Newsletter