-->

w a s f ü r e i n j a h r !

w a s  f ü r  e i n  j a h r !
ich empfand es als sehr intensiv mit allem drum und dran. ich werde gar nicht erst genauer darauf eingehen sondern einfach nur sagen wie dankbar ich bin. dankbar für jeden einzelnen, der hier mitliest. danke für euer interesse und die unterstützung, und dafür dass ich mit euch die verstecktesten lieblingsplätzli sehen durfte.
danke an meine brautpaare, für euer vertauen und dass ich euch erinnerungen an euren schönen tag mitgeben durfte. ...und danke für die guten geister, die immer dabei sind.

ich empfinde dankbarkeit für all die schönen momente mit so vielen verschiedenen menschen, die alle etwas gemeinsam hatten... dieses wunderbare strahlen. mal ganz hell und laut, mal ganz sanft und leise, aber in allen augen konnt' ich dieses schöne glitzern erkennen.
...genau das ist es, was mich antreibt das zu tun, was ich mache. das, was ich erreichen möchte;
den menschen zeigen wie schön sie sind.

auf ein gesundes, lichtvolles, glitzerndes neues jahr voller zauberhafter momente.
kommt gut rüber!

alles liebe, eure nadine :*







































































Related Posts

There is no other posts in this category.
Subscribe Our Newsletter