-->

2013 war turbulent

2013 war turbulent, aber gut. …und besser.

nun bin ich seit einem jahr zu 100% selbständig und der gedanke daran erfüllt mich jeden tag mit einem wahnsinnig schönen gefühl.

ich möchte mich bei allen bedanken, die ich in diesem jahr kennenlernen durfte und mit denen ich in immer angenehmer gesellschaft einige stunden verbringen durfte. ich empfinde dankbarkeit für jede einzelne person. ich empfinde auch dankbarkeit für all die schönen orte und situationen, die ich sehen durfte und mit lieben menschen teilen konnte. dankbarkeit für meine familie und die lieben freunde, die an mich glauben und mich unterstützen. dankbarkeit für alle intressierten leser und schreiber, die immer mit lieben worten und gedanken meine arbeit verfolgen und sie weitererzählen und teilen.

...und tiefe dankbarkeit für all die guten geister, die immer dabei sind.

ich wünsche allen die das hier lesen ein magisches, lichtvolles und gesundes neues jahr!
ich spüre 2014 wird ein gutes jahr.

alles liebe, eure nadine

Related Posts

There is no other posts in this category.
Subscribe Our Newsletter