-->

the sound of the sea



australien.victoria.warrnabool.
und wieder ein unbeschreiblicher moment.
da oben auf dem äussersten punkt einer klippe zu stehen und dem wild tosenden rauschen der wellen zuzuhören und beobachten wie die sonne langsam im meer versinkt. ich mag den wind, der gerade stürmisch durch meine haare zaust und ich mag das geräusch das er mit den wellen macht. dann schliesse ich die augen...

wenn man genau hinhört, erkennt man eine melodie. es ist die melodie der sehnsucht. sie klingt etwas melancholisch aber zugleich wunderschön. der ozean ist total faszinierend, schon fast hypnotisch wenn man lange genug dort steht.

in solchen momenten vergesse ich manchmal auf den auslöser zu drücken. aus einem, weil ich so ehrfürchtig und fasziniert bin und zum anderen weil es niemals möglich ist die gesamte schönheit eines solchen momentes auf ein bild zu bannen. ich habe es dennoch versucht. einfach für den fall, dass dieses starke erlebnis mal etwas verblassen sollte...






Related Posts

There is no other posts in this category.
Subscribe Our Newsletter