-->

ein magischer moment



australien.victoria.redHill.

ein magischer moment... am frühen morgen als noch alle schliefen und noch bevor die sonne aufwachte, schlich ich aus dem haus in den wunderschönen garten an diesem wunderschönen ort und genoss die stille und die frische luft. alles war noch in dieses blaue licht gehüllt, das aussagt; "du-bist-viel-zu-früh-aufgestanden-aber-es-lohnt-sich-trotzdem-mich-zu-fotografieren-weil-ich-alles-in-stille-magie-hülle" bevor dann die sonne kam und alles in bunt verwandelte und zum leuchten brachte.
ich war so leise, dass sich die kleine maus im gebüsch kaum gestört fühlte. ein kurzer blickkontakt und sie verschwand. ich wartete, weil ich wusste sie kommt nochmal raus. und tatsächlich. sie kam nochmal und wir schauten uns ein paar sekunden an.

leider gibt es nur ein einziges bild dieser begegnung. aber immerhin... und ich finde es sehr speziell :)

 vergrösserung














Related Posts

There is no other posts in this category.
Subscribe Our Newsletter