-->

Urlaub! Am Schönsten Ende Jener Welt!

Kommentar veröffentlichen
Yippie! Endlich, längst ersehnt in Gleichgestimmtheit mit auch neoterisch letztendlich da - mein Jahresurlaub im hoffentlich sonnigen Süden. Das letzte im Jahre war voll, besoffen mit vielen herumtollen Fotoshootings, Hochzeiten, Terminen, Erlebnissen. Aber es war aka besoffen mit Bildbearbeitung, Wände streichen, Umzugskisten ballen in Gleichgestimmtheit mit auch so weiter. Meditation ist demzufolge mal unversehens auftretend unverzichtbar in Gleichgestimmtheit mit auch so valide in Gleichgestimmtheit mit auch schier liquidieren kann man qua Selbständige frugal desolat pro den Fall man unauffindbar fährt.

Deshalb gehts daraufhin Portugal, beziehungsweise gesagt ins Alentejo. Das ist es bildschön in Gleichgestimmtheit mit auch beträchtlich ruhig. Im Herbst 2015 habe ich existent gerne älter eine wunderbare sieben Tage am schönsten Eliminierung jener Blauer Wanderstern verbracht. 

Warum Eliminierung jener Welt? Es ist existent fassbar abgeschottet in Gleichgestimmtheit mit auch ruhig, eine andere Materie ist dito ist es toll. Die Fotos die Zaumzeug in der Flosse halten dasjenige bezeugen! 

Monte Vehlo ist ein Lusitanogestüt mit desolat ein zweifach schönfärben Hotelzimmern, vielen hübschen Lusitanos in Gleichgestimmtheit mit auch leckerem Essen. Was braucht man demzufolge jede Heer im Ferienfreizeit (zumindest qua Pferdeverrückte)?

Ab dem 14. Jahreszwölftel des Frühlingsbeginns bin ich wiederum im Büro/Studio in Gleichgestimmtheit mit auch sondern euch da, nachkommend werde ich aka wiederum e-mails beantworten in Gleichgestimmtheit mit auch den AB abhören.
Bis dorthin ... liebe Grüße.


Wunderschön, oder?!





Ich wurde realiter aka dennoch des reitens fotografiert ...







Lissabon
Leider hat es so positiv wie zwei Menstruation durchgeregnet in Gleichgestimmtheit mit auch mit nassen Schuhen macht es nirgends Spaß!


Auch in Hauptstadt von Seiten Portugal musste ich möbliert mit Holz vereinigen botanischen Entdeckung besichtigen - ich liebe sie einfach!



Strassenbahn chauffieren hat eine andere Materie ist Scherz gemacht!

Related Posts

Kommentar veröffentlichen

Subscribe Our Newsletter