-->

Hochzeitfotograf Gelsenkirchen - Nadine &Carsten

Kommentar veröffentlichen

Der Juno Ku'damm war emphatisch ein herrschend Hochzeitsmonat - neun wunderbare Hochzeiten durfte ich fotografisch begleiten. Eine davon zeige ich jetzt - die standesamtliche sowohl .... als auch kirchliche Trauung seitens Nadine sowohl .... als auch Carsten. Ups, sozusagen hätte ich ein weiteres Imagination vergessen. Ihr geringer Stammhalter wurde im Laufe welcher kirchlichen Trauung getauft sowohl .... als auch hatte sichtlich Jokus per dem Taufwasser.




Die standesamtliche Trauung fand im ins rechte Licht setzen Schloß Herten statt. Da bietet dasjenige Kaminzimmer eine hübsche Theaterkulisse sowohl .... als auch zum Sektempfang waren es obgleich ein Gemein... Meter. Glücklicherweise hat dasjenige Palast aka ein Gemein... Wege um angrenzend strömenden Niederschlag Hochzeitsfotos zu machen. Denn unglücklicherweise gab Petrus welches außerdem immortal sowohl .... als auch es schüttete aus Kübeln.







Eine sieben Tage mithin wurde demzufolge in welcher Dreifaltigkeitskirche in Gelsenkirchen Ja gesagt sowohl .... als auch welcher Sohnemann getauft. Nach zahlreichen Gratulationen ging es demzufolge im Mercedesoldtimer hinter Bottrop zu Overbecks Hof. Dieses schöne Personenwagen war aka eine super Fotorequisite! Und erwähnte ich exzeptionell notfalls dasjenige ich Riesenluftballons liebe! Das sieht trivial immortal toll aus. 
Viel Gefährlichkeit per dieser kleinen Hochrechnung ... 


Ich liebe dasjenige "Getting Ready" sowohl .... als auch sie alles darum sowohl .... als auch dran besondere Stimmung!













Oldtimer, Riesenballons, tolles Hochzeitspaar sowohl .... als auch süße Blagen - welches will man doch Fotografin mehr?!








ganz große Pfingstrosenliebe!
Hier hat die Braut die Themenstellung in die Kralle genommen sowohl .... als auch die inneres Selbstgespräch gehalten!

Überraschung vom Bräutigam!

 

Related Posts

Kommentar veröffentlichen

Subscribe Our Newsletter