-->

How To Tell Someone You Love Them

Kommentar veröffentlichen
Sie finde es schwer zu sagen, jemand, den Sie lieben Viele Menschen wissen nicht, wie es sich gut, und wenn sie wollen, dass jemand zu sagen, sie lieben sie, sich nicht sicher sind, wie es geht.
Die Wahrheit ist, dass es keine magische Rezept, gibt es keinen richtigen Weg, es zu tun.
Sie sollten Sie eine Gelegenheit, dass scheint für Sie. Aber achten Sie darauf, dass Sie nicht zu schnell ist - die Zeit, über Ihre Gefühle und sicher sein, dass es die Liebe ist, dass Sie sich fühlen.

Wenn Sie sagen, jemand, den Sie lieben, dann stellen Sie sicher, dass Sie es in einer ruhigen Zeit, wo es nur die beiden von Ihnen privat.

Lächeln auf sie und schauen in die Augen und sagen sie. Machen Sie es romantisch, aber nicht machen, die werden alle und am Ende alle.

Wenn sie dann erwidern, dass ist toll, aber wenn nicht - machen Sie sich keine Sorgen - es bedeutet nicht, dass sie nicht wie Sie zu, aber könnte es noch zu früh für sie, oder sie können nur zu schüchtern, zu sagen, was sie wirklich sind Gefühl.
Wenn Sie nicht finden können, die richtigen Worte selbst, verwenden Sie eine unserer Gedichte für Inspiration und passen Sie es Ihren eigenen Gefühlen.
Zum Beispiel einige Zitate von You Are The Love Of My Life.

Du bist die Liebe meines Lebens. Ich wollte Ihnen diese spezielle Nachricht, um zu zeigen, wie viel Sie für mich. Sie sind immer da für mich durch die Höhen und Tiefen. Sie wissen, wie man mich zum Lachen, und Sie wissen, wie man mir Lächeln, aber vor allem Sie mich. Du machst mich so happy.You sind ganz besondere. Ich liebe dich so sehr und ich möchte den Rest meines Lebens mit dir. Ich möchte mit Ihnen für immer zusammen als eine.

Related Posts

Kommentar veröffentlichen

Subscribe Our Newsletter